Sonntag, 3. Oktober 2010

Touch a new day ! ♥

Meine Lieben! Welch wunderbares Wetter das heute war, nicht wahr? Da kann man nur fröhlich sein!
Alsoo, ich war von Samstag auf Sonntag bei meiner herzallerliebsten Xenia in Steinheim. Es war wirklich so ein dermaßen guder Tag/Abend/Nacht/Morgen, ihr versteht mich schon ;)! Es war sehr toll. Eigentlich hatten wir vor Mittags in die Stadt zu fahren, aber nachdem wir mindestens 10 mal von einer Bushaltestelle zur nächsten gerannt sind, weil wir nich gepeilt haben wann der Bus wo kommt, hatten wir keinen Bock mehr un haben uns in einen Park, Garten wie auch immer gechillt & Bilder gemacht!
Ansonsten haben wir den restlichen Tag/Abend ebenfalls, mit Freunden, draußen verbracht und gechillt! (Davon exestieren jedoch keine Bilder! Wäre auch nicht umbedingt sehenswert) :D:D
Gestern morgen haben wir fein gefrühstückt & irgendwelche anderen total typischen Dinge für Xenia un mich gemacht! :P














Ich finde die Bilder persönlich sehr gelungen :$ Ich liebe schwarz-weiß Bilder
& ich liebe dieses Mädchen ! Xenia! Sie ist wirklich die Beste! Wenn du das liest, Liebes, möcht ich das du lächelst :P! ♥

Der heutige Tag war nicht sonderlich spannend. Schule, geschlafen & mir Mathe angeguckt! Ich schreib morgen ne Arbeit, hab aber ma soo gar kein Arbeitsfeeling, wenn ihr versteht?! :P

Naja genug für heute! Zum Schluss noch Xenia's un mein Lied! <3

Avec beaucoup de bisses!
Selina :**


Lena - Touch a new day ! ♥

1 Kommentar: