Mittwoch, 5. Januar 2011

Ein Hoch auf die Spontanität !

Doch wirklich, das hat sie eindeutig verdient, die Spontanität. Ich durfte gestern ein weiteres Mal (das zweite Mal im Übrigen in diesem Jahr) erfahren wie schön das Leben doch ist, wenn man spontan ist! :D
Ich hatte mich auf einen wundeerprächtigen Gammeltag vorbereitet & wie jeden Tag bis halb 2 geschlafen. Mein Vater kam dann so um 3 Uhr auf die Idee, das Sabi doch zum Essen vorbei kommen könnte, nun gut gemacht getan eineinhalb Stunden später stand Sabi vor der Tür :D Wir haben uns zusammen Wild Child angeguckt (4 Tage habe ich diesen Film nun & genau 4 Mal habe ich ihn mir in dieser Zeit schon angeschaut). Naja jedenfals haben wir zusammen sehr sehr über Alex geschwärmt :D War jedenfals ein sehr schöner & vorallem lustiger Tag ! :D

Heute ist aber wirklich ein absoluter Gammeltag! Habe schön ausgeschlafen & nichts vor.
Naja okey ich habe mir ganz fest vorgenommen was für die Schule zu tun und das habe ich sogar schon gemacht! :D Ich bin sehr stolz auf mich ! :D
Ich kann immer noch nicht glauben, dass am Montag schon wieder die Schule anfängt :/ Irgendwie habe ich halt gaar keine Lust, aber man muss nur mal die positiven Dinge daran sehen, auch wenn es nicht viele gibt, gerade weil wir direkt am Dienstag sowohl eine Deutscharbeit, als auch einen Englischtest schreiben & ich von Deutsch so gar keinen Plan habe, Sachtextanalyse, naja also jedenfals habe ich in all den Wochen noch keine einzige geschrieben, was bei der letzten Deutscharbeit (Szenenanalyse) aber auch der Fall war & ich habe trotzdem eine 2 geschrieben, also mache ich mir eigentlich gar keinen Kopf. Naja außerdem bekommen wir an diesem Dienstag wahrscheinlich noch unsere PoWi Arbeit zurück, auf die ich sehr gespannt bin & außerdem bekommen wir denke ich die Termine für unsere Ethikreferate gesagt. Naja & da der Dienstag eh immer ein langer Schultag ist, bleibt mir nichts anderes übrig als mich sehr darauf zu freuen. Aber davor kommt ja noch der Montag mit einer wunderbaren Doppelstunde Physik! :/ & dabei hat das Jahr doch soo gut angefangen :S :D
Okey ich höre jetzt auf zu meckern und genieße schlicht und einfach die letzten Tage :D
Morgen kommt sehr wahrscheinlich meine Allerbeste Xeniaa zu mir & übernachtet dann auch hier :D Wär schon gut wenns klappt :D

Also das wars dann auch schon!
Heute ganz ohne Fotos, weil mein Laptop wieder spinnt, aber ich stell demnächst welche von Sabi und mir rein :)

Love, Selina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen