Freitag, 28. Januar 2011

Goodbye :)

Meine Lieben,
morgen früh gehts los! Ab nach Italien auf Skifreizeit.
Ach ich bin sooo nervös, mein Kreislauf spielt total verrückt.
Ich habe einen total überfüllten schweren Riesenkoffer & ebenso einen viel zu schweren Rucksack und ich habe solche Angst was vergessen zu haben :/
Wir werden sehen. Ich wollt mich nur noch einmal melden, nach der Skifreizeit kommt ein ausführlicher Post mit vielen Bildern!
Freu mich schon.
Lappach ich komme. :D

Au revoir .
Bisses. :*
Selina♥

1 Kommentar:

  1. & nochmal wünsche ich dir ganz viel Spaß und Glück ;).
    Pass auf dich auf =D!
    ach..und das mit dem Ich-denke-ich-habe-was-vergessen kenne ich auch. Schrecklich ist das. Naja...meistens hab ich dann irgendein Aufladekabel vergessen & bekomm dann immer 'ne richtige Krise :P.

    Küsschen.♥

    AntwortenLöschen