Sonntag, 23. Januar 2011

I'm looking for love this time
Sounding hopefull, but it's making me cry
Love is a mystery
Mr. Curious... <3


Lena- Mr.Curiosity ♥
- im Original von Jason Mraz. Aber ich find die Version irgendwie schöner! :D

_____________________________

hallihallo meine Lieben & guden Morgen! :D
nach fast drei Wochen melde ich mich nun auch mal wieder ! :/ Es tut mir sehr leid, aber kaum fängt die Schule an ist auch der Stress nicht mehr weit...
Jaa ich habe eindeutig wieder Ferien nötig. Am Freitag gibts Zeugnisse... ich würde sagen ich habs dieses Jahr außerordentlich verkackt. Also wirklich so richtig verkackt. Ich mein ich hab immer noch nen 2er Schnitt aber keinen guten ! -.- Normalerweise hab ich immer nen 1er Schnitt oder zumindest nen guten 2er Schnitt, aber dieses Jahr war schlicht und einfach der Wurm drin, aber wozu ein neues Jahr, wenns nicht auch gute Vorsätze gibt! & die habe ich zumindest! Und ich schaff das :P
Aber am Samstag gehts erstmal los nach Italien ! Also nach Lappach zum Ski fahren. Unser gesamter 10. Jahrgang macht also eine Woche von Samstag bis Samstag ne Skifreizeit. Samstag früh um 6 Uhr gehts los-heißt ich muss um 5 losfahren - heißt ich muss um 3 aufstehen - & das heißt ich werd eh nich schlafen. Das bedeutet widerum, dass ich die ganze Fahrt müde sein werde (10Stunden) & nicht schlafen kann, da die Gefahr besteht, dass Menschen auf die Idee kommen Stifte zu zücken & ich dann anders aufwache, als ich vorher eingeschlafen bin :D & Fasching ist ja nun erst im März! :D
Aber ich freue mich ansonsten echt auf die Fahrt, ich denke mal, dass es bei unsrem gestörten Jahrgang ein wenig bis sehr chaotisch wird, aber sagen wirs so ich bin sehr gespannt ! :D

Das mit dem Bilder hochladen is momentan echt sau das Problem... weil mein Laptop echt immer abkackt wenn ich ein Bild hochladen will.
Aber nach der Skifreizeit kommen auf jeden Fall Bilder ! Da hatte mein Laptop ne Weile Pause und dann geht das schon :D

Also tschüsschen mit Küsschen :*

Selina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen