Dienstag, 25. Januar 2011

...wenn du schon auf den Mund fallen musst, warum dann nicht auf meinen ? ♥

Es ist Dienstag! Es ist 18:16 Uhr & ich bin mittlerweile wie jeden morgen seit zwanzig nach 5 wach. ICH WILL SCHLAFEN! Ich sags euch dieser Schultag war schlicht und einfach so.... bäääh. Ich weiß nich wieso war einfach so, aber wir haben unsre Skifreizeitpullis bekommen. Nich grad der Burner aber eey die sind soo abartig bequem! *_* Naja ich finde sie sind ziemlich überteuert , ich meine 30 Euro für so ein Pulli is schon nich grad wenig. Aber was solls.
Nach der Schule bin ich erstmal nach Hause und hab angefangen meine Sachen für die Freizeit zu bügeln. War dann mit Paps draußen, hab ein neues Handy bekommen ! :D:D & hab danach weitergebügelt :P
& ein langes Gespräch mit meiner wunderbaren Cousine Sammy gehabt! :D

Kein spannender Tag aber was solls ! :D

Morgen habe ich nach der 5.Stunde aus. Danach werd ich Vokabeln lernen müssen & treff mich am frühen Nachmittag dann mit der lieben Isaa ! :D Freu mich schon sehr ♥

Hier jetzt endlich mal wieder Bilder. :D


Ist gestern entstanden. Normalerweise habe ich geglättete Haare oder Locken, das sind jetzt meine Naturwellen :D





Das ist unser Pulli von vorne und hinten. Hinten stehen alle Namen der Leute aus unserem Jahrgang drauf , wir sind 5 zehnte Klassen.
Und vorne ein Mensch aufner Skipiste & dann steht da Skizophren! Naja ich würde sagen Skizophren is jetz nich das geilste aber naja ! Unser Jahrgang halt :)

Das wars dann schon für heute!
Ich bin weg, lernen ! :D

Hier noch ein wunderbares Lied von Wir sind Helden, ich liebe die im Moment sooo ! :D

Wir sind Helden- Nur ein Wort ♥

Bisses :*
Selina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen