Dienstag, 4. Januar 2011

Reach for the sky !

Hallöschen :D

Nachdem ich mir gestern zwei Filme gekauft habe & sie mir gestern Abend natürlich auch SOFORT angeschaut habe, kann ich sagen, dass das Geld definitiv sehr gut investiert ist!

Zuerst der Film der mir besser gefallen hat & der jetzt auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist!

Wild Child !

Leute wenn ihr diesem Film noch nicht geguckt habt ...
Schaut ihn euch an !!!
Okey also mal abgesehen davon das Emma Roberts einer meiner Lieblingsschauspielerinnen ist & der Typ an ihrer Seite so dermaßen hot ist (weiteres gleich), kann ich sagen das dieser Film einfach sowohl lustig, als auch irgendwo ein bisschen traurig, gefühlsvoll & ach einfach nur schön ist :D
Ich habe sehr viel gelacht & ich habe auch geweint, okey das tu ich bei fast jedem Film, aber okey :D

Also zu dem heißen Typen...



Alex Pettyfer! Okey kommt, der ist wirklich sehr sehr gutaussehend oder?! :D:D
Naja ich jedenfals finde ihn verdammt gut :P
Jedenfalls sieht er um längen besser aus als so komische Typen wie Zac Efron oder wie heißt der Typ von Twilight noch gleich? Robert Pattinson? Ah ich find die ganz schlimm :P
Okey somit wäre meine Meinung dann auch geäußert! :D

Nun zu dem zweiten Film.
Der auch sehr gut war, der mir aber nicht ganz so gut gefallen hat wie Wild Child, naja aber es haben viele gute Schauspieler mitgespielt [Emma Roberts auch :D ]


Valentinstag.
Ebenfals ein sehr schöner Film, ich finde er hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber ich finde ihn trotzdem sehr süß.
Auch empfehlenswert! :D

Okey das wars dann auch schon wieder für heute, da ich nichts besonderes zu erzählen habe weil ich heute nichts gemacht habe, außer mir Wild Child ein drittes Mal anzusehen :P

Hier noch ein Lied, dass ich seit Tagen höre :P


SDP- Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben ♥
Ich finds einfach toll! :D

Bisses.
Selina :*

1 Kommentar:

  1. Boaah. Jetzt hab ich mal wieder totale Lust auf Wild Child *-* (ich will gar nicht wissen, wie oft ich ihn schon geguckt habe...)
    Ich bin froh, dass ich dich dazu überreden konnte ihn zu kaufen ;)
    ach & ich hab auch geweint!
    Da, wo sie sich dann beim 'Ehrengericht' bei allen bedankt und so. schlimm schlimm :D

    Alex *____*
    Die Bilder sprechen für sich.
    jamjam :].

    AntwortenLöschen